Homepage
Karl Kollitsch Güterbeförderungs Ges.m.b.H. - 9100 Völkermarkt - Waldrandweg 2
Tel.: 04232/2546 - Fax: 04232/2546-14 - Email: office@karlkollitsch.at
 
   
 
        
 
  Die Karl Kollitsch Güterbeförderungs GesmbH wurde 1988 von Karl und Bernadette Kollitsch gegründet. Am Beginn unserer unternehmer-ischen Tätigkeit starteten wir mit 4 LKW-Zügen. Durch die gute Auftragslage unserer Kunden, den enormen Fleiß unserer Mitarbeiter und dem Einsatz der ganzen Familie haben wir uns zu einem leistungsstarken Unternehmen entwickelt.

Wir verfügen über eine Flotte von 18 LKW-Zügen und beschäftigen derzeit 23 Mitarbeiter. Sohn Karl Michael leitet die Werkstätte und unsere Tochter Bernadette hilft ebenso im Unternehmen mit.

Ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg ist die Kooperation mit anderen Transportunternehmen im Inland und selbstverständlich auch grenzüberschreitend.

  Wir transportieren Waren jeder Art, wie z.B. Holz, Baumaterialien, Stahl, Heizöl, Diesel, Bitumen, Möbel, Lebensmittel und vieles mehr. Seit über 10 Jahren sind wir auch auf Sondertransporte spezialisiert.

Die Stärken unseres Unternehmens sind Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit und Flexibilität. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle!

In unserer eigenen Mehrzweckhalle warten und reparieren wir alle Fahrzeuge.

Transport ist unsere Sache - Wir bringen was Sie täglich brauchen!